Beiträge von Mendoza

    Die Zeit in Corona ist vorangeschritten.


    Wie hat sich die Zeit bei euch verändert?


    Bei mir ists aus dem Homeoffice wieder in Normalbetrieb aber das ganze Leben drum herum hat sich verändert. Maskenpflicht im öffentlichen Verkehr, harte Einschränkungen an Veranstaltungen wenn sie denn stattfinden und das soziale leben ist massiv verändert im Umgang.


    Wie läufts bei euch?

    Hallo Leute


    Ich will mir "This is my Land" kaufen und will von denen die es haben ein Feedback.

    Stelle mir vor das die Missionen vielleicht etwas "einfach" gestrickt sind? Oder die Inhalte etwas dürftig sind?


    Gebt mal eure Meinung ^^

    Hey Leute


    Was war bisher euer BESTER Kauf im Steam Summersale? Habt ihr etwas tolles gefunden was ihr allen empfehlen könnt? Gebt mal eure Erfahrungen weiter hier :)

    Was meint ihr aktuell wegen Bannerlord? Spielt ihr noch aktiv? Updates fehlen und Multiplayer ist nicht für grosse Teams ausgelegt was es für Clans unmöglich macht etwas zu machen. Wie ist euer Fazit über den Stand von Bannerlord?

    Hey Leute!


    Wir haben diese Woche durch unseren Hoster das Panel bekommen bei welchem wir diverse Gameserver erstellen und nutzen können. Dafür haben wir noch 2 Slots frei für Leute die einen Server übernehmen und da für die Community etwas aufziehen, den Server administrieren.


    Wir haben dafür folgende Spiele zur Auswahl:


    - Rust

    - 7 Days to Die

    - Ark: Survival Evolved

    - Minecraft

    - Squad

    - Counter Strike: Global Offensive


    Falls ihr einen übernehmen möchtet und für die Community dieses Spiel zugänglich, dann bewerbt euch und meldet euch bei mir. 8):thumbup:

    Hi Leute!


    Gebt doch hier mal eure Ideen mit dazu welche Spiele ihr aktuell sehr interessant findet welches als Clan organisiert umsetzbar ist.

    Wir sind immer auf der Suche nach Clans welche organisiert sind und das Spieleangebot der Gesamtcommunity bereichern.


    z.b ein CS-Go Team welches auch einen Public Server administriert

    Tabletop Sim. Gruppe

    Minecraft, Rust, Ark etc.


    Was habt ihr für Ideen?

    Corona ist der Grund das man nicht mehr in die Kneipe, oder was essen gehen kann. Die meisten die können arbeiten von zu hause und es wird so viel gezockt wie sonst nur im tiefsten Winter.


    Wie vertreibt ihr euch so die Zeit ausser mit zocken? Falls nur zocken, was zockt ihr denn aktuell am intensivsten? :D

    Das stimmt schon aber das Angebot habe ich vorgestern das erste mal gesehen welches bei Start dabei sein soll und mich hats nicht vom hocker gehauen. Ich hab kein Netflix mehr aktuell und irgend ein Abo werd ich mir holen, aber weis noch nicht was es dann schlussendlich wird. Vielleicht bauen die das Angebot noch aus :P

    Glaubt ihr es lohnt sich dafür Disney+ zu holen? :D ich weis nicht was ausser den Star Wars Filmen und Superhelden gerümpel sonst noch so spannendes da laufen soll.

    Ich habs mir mal überlegt, aber für Flight Sim hab ichs sein lassen und arbeite jetzt mit Headtracker. Ist VR noch im kommen oder hat sichs wieder etwas abgeflacht? Hört nix mehr in der letzten Zeit ^^

    Ja The Mandalorian ist gemeint, aber bevor Disney Plus da war, gab es das auf Amazon Prime soweit ich weis. Wie ist das Storytelling einzuordnen von der Art her? Das es nicht wie bei den alten sein kann ist natürlich klar, aber es gibt doch verschiedene Arten bei Serien wie es aufgebaut ist.

    Hey Leute


    Hat jemand von euch auf Amazon Prime die Boba Fett Star Wars Serie schon gesehen?

    Bin mega daran interessiert aber hab nur Screenshots gesehen. Jemand der da als Star Wars Fan Feedback geben kann?

    Hey Leute!


    Schreibt doch hier mal fleissig ob ihr an der Seite was entdeckt was euch nicht gefällt. Funktion oder Aufbau des Forums, etc.

    Lasst euch aus :P