Hey Leute
Hat jemand von euch auf Amazon Prime die Boba Fett Star Wars Serie schon gesehen?
Bin mega daran interessiert aber hab nur Screenshots gesehen. Jemand der da als Star Wars Fan Feedback geben kann?
Hey Leute
Hat jemand von euch auf Amazon Prime die Boba Fett Star Wars Serie schon gesehen?
Bin mega daran interessiert aber hab nur Screenshots gesehen. Jemand der da als Star Wars Fan Feedback geben kann?
Nö aber meine Aufgabe auf der Arbeit in der Pause nach Flash
Ja, hab ich gesehen. Ist erstaunlich gut, sehr viel Retro- feeling, guter Soundtrack, netter Hauptcharackter, gute Entwicklung, einfach super!
Ihr redet von der Serie "The Mandalorian" auf Disney Plus? Oder was? xD
Die gibt's aber nit auf Prime
Aber die Serie ist echt cool und auf jeden Fall sehenswert!
Ja The Mandalorian ist gemeint, aber bevor Disney Plus da war, gab es das auf Amazon Prime soweit ich weis. Wie ist das Storytelling einzuordnen von der Art her? Das es nicht wie bei den alten sein kann ist natürlich klar, aber es gibt doch verschiedene Arten bei Serien wie es aufgebaut ist.
Eher wie ein Western, also so wie der Mann ohne Namen, wo man sonst halt erst im Laufe der Geschichte was über die größeren Handlungsstränge erfährt.
Glaubt ihr es lohnt sich dafür Disney+ zu holen? ich weis nicht was ausser den Star Wars Filmen und Superhelden gerümpel sonst noch so spannendes da laufen soll.
Also ich klöpple jetzt mal meine Meinung als überzeugter Star Wars Fanboy der Hectalogie, der Clone Wars und Rebels Serie sowie Romanen und Comics hierein!
An sich eine interessante Story die aber nicht viel mit dem eigentlichen sinn des Titels zu tuen hat, klar ist es Disney und es ist auch etwas Fan Service dabei trotzdem ist die Serie für sich gestellt ganz in Ordnung würde ich sagen da ich aber nicht weis was Disney kostet kann ich dir nicht sagen ob sich das lohnt, was ich dabei halt sehe ist das angeblich auch immer noch eine Staffel Clone Wars kommen soll und wohl auch in Zukunft alles was Star Wars angeht oder eben auch Marvel gepublished wird was es nochmal etwas lohnenswerter macht!
Also je nach Preis würde ich im sinne des gesamt Angebots sagen JA!
Das stimmt schon aber das Angebot habe ich vorgestern das erste mal gesehen welches bei Start dabei sein soll und mich hats nicht vom hocker gehauen. Ich hab kein Netflix mehr aktuell und irgend ein Abo werd ich mir holen, aber weis noch nicht was es dann schlussendlich wird. Vielleicht bauen die das Angebot noch aus
Also Disney+ wird halt bloß alles von Disney drin sein, von den Kinderfilmen über Avengers bis hin zu Star Wars, also nicht unbedingt viel was sich für ein Abo lohnt. Für mich ist der einzige Grund momentan tatsächlich the Mandalorian, die ich für besser als die neuen Filme halte ansonsten vielleicht später noch die Serien über die Avengers, aber mal gucken.. sind halt auch wieder 8 Euro
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.