Empfohlen 212. Jägerbataillon "Bruderschaft" stellt sich vor

9XGroup.png


212. Jägerbataillon "Bruderschaft" stellt sich vor:

Im April 2019 Begründet haben wir uns das Konzept MilSim (Militär Simulation) auf die Fahne geschrieben und führen dies in der Haut verschiedener Fraktionen wie Bundeswehr, US-Forces, Wehrmacht oder auch in exotischeren formen als Guerilla, oder als Mitglieder der Imperialen Armee aus Warhammer 40k aus!


Neben dem Spielspaß haben wir uns der Gemeinschaft und dem zusammen Spielen gewidmet sogenannte TvTs (Team vs Team) wird man bei uns nicht finden, da wir vor allem das Miteinander leben und die Kameradschaft fördern wollen.


Unsere Abteilung befindet sich im stetigen Wandel so bringen wir immer neue Mechaniken rein oder immer neue Möglichkeit für unsere Mitglieder sich als Kommandant eines Panzers oder als Pilot im Luftkampf zu bewähren und so die Infanterie, auf der unser Fokus liegt, zu unterstützen.


Gerne heißen wir auch Jeden ArmA Neuling bei uns willkommen und laden auch jeden Casual Zocker ein uns bei unseren Operationen zu begleiten und sich einzubringen.


Natürlich lassen wir bei all den Freiheiten die wir euch lassen Dinge wie Disziplin und Hierarchie nicht liegen sondern pochen weiterhin auf deren Wichtigkeit und setzen voraus das ihr dies auch akzeptiert, egal wie oft ihr Mitspielt oder wie gut ihr seid!

Denn vor dem Hauptfeldwebel ist jeder gleich!


Wer sich gerne mal bei uns umschauen mag kann sich bei einem der ArmA Abteilungsleiter melden oder fragt einfach unsere Mitglieder, auch diese werden euch gerne Helfen!


MFG die Abteilungsleitung der ARMA 3 Abteilung!